Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.01 -- Janii

RE: NEU AUF DEM HP-Was ist normal??? An Tanja














Hallo Tanja

Du hast recht, es gibt Gruppen, da fühlt man sich gleich superwohl. Mich freuts, dass Du und Namuk so eine gefunden habt und nicht mehr von kleinen Nervensägen angekläfft werdet. Was Du vorher erlebt hast, tönt wirklich zum schell-davonlaufen! Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es in jedem Bereich Gruppen gibt, in die man nicht so schnell reinkommt (manchmal auch gar nicht) und ich bin absolut Deiner Meinung, dass sich jeder mal überlegen sollte, wie er mit "Neulingen" so umgeht. Ist ja noch nirgends ein Meister vom Himmel gefallen.
Verglichen mit vielen anderen (deren Geschichten ich eben gelesen habe), hatte ich wohl doch ganz grosses Glück. Für meinen Zwerg ist es auf "meinem" Platz jedenfalls wirklich toll und während dem Training sind alle fair, geduldig und freundlich. Ich meinte nur, es kamen am Anfang nur sehr wenige mal auf mich zu und es dauerte ein Weilchen, bis ich den oder die andere etwas kennengelernt habe. Jetzt, nach etwa 1.5 Jahren, fühle ich mich in meiner Trainingsgruppe wohl, aber ich habe noch nicht das Gefühl, 100% zum Verein zu gehören. Ich bin aber optimistisch und an alle: es braucht eben Zeit, und ein bisschen Selbstbewusstsein.
Thema: NEU AUF DEM HP-Was ist normal??? oder besser: Gibt es noch "Normale" auf den Hundeplätzen???


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck