Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.01 -- Sonne-W

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ??














Dann will ich mich doch auch mal in die Reihen eingliedern und mich mal ganz offiziel vorstellen ;o)
Ich bin 20J. und wohne in der Nähe von München (Zorneding). Hier ist der Wald gleich ums Eck und noch dazu gaaaaaaaanz viele Felder. Zu mir gehören Sepp (Mensch, nicht kastriert *g*, 23J, Offizier), Candido (spanischer Notfall, 7 Monate, ständig aktiv und gerade in der Pubertätsstartphase) und 4 Degus (Pinky und Brain, Itchy und Scratchy; haben nichts mehr zu lachen, seit der Hund da ist ;O) )
Ich verbringe meine Zeit mit einem Teilzeitjob als Personalberaterin (nur zwei halbe Tage im Büro und Hund darf mit), meinem Fernstudium, Haushalt, Mann und Haustieren... naja und ein bisschen auch mit mir *g*
Nächstes Jahr ziehen wir wahrscheinlich nach Rheinland-Pfalz und dann haben wir nur noch einen Wunsch: Ein Häuschen mit Garten!!!! Und dann gibts einen Freund für Candido

Liebe Grüße
Sonja
Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck