Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- Sascia

RE: NEU AUF DEM HP-Was ist normal??? oder besser: Gibt es noch "Normale" auf den Hundeplätzen???














Hi Tanja,
ich bin auch regelmässig auf den Hundeplatz, dort ist jeder Mischling (egal welche grösse) und Rassehund (egal welche Rasse) willkommen.
Aber du hast recht, es ist manchmal nicht ganz einfach in die "eingeschworene Gemeinschaft" reinzukommen.
Ich habe am Anfang, mal den und mal diesen Hundesportler zugetextet und natürlich auch oft Fragen gestellt. Es gibt welche die sind sofort sehr umgänglich und andere widerrum sind sehr verschwiegen. Am besten man hat nen dicken Pelz (habe übrigens auch einen Huskyrüden:-) und nimmt nix krumm (böse Stichelleien einfach überhören und sich "netteren Hundeführern" zuwenden:-). Was auf Vereinsplätzen sehr gern gesehen wird ist der Arbeitsdienst und die eigene Beteidigung daran, dabei lernt man auch die Leute ganz gut kennen. Ich glaube viele Hundesportler nehmen die Neulinge nicht ganz erst, weil es auch viele "Eintagsfliegen" gibt. Manche (so haben es meine entzündeten Öhrchen ungewollt belauscht:-) sagen auch:" die meinen es eh nicht erst und wollen sowieso keine Prüfung ablegen".
Tja es gibt sollche und sollche ;o)
Mittlerweile bin ich ein gern gesehendes vollwertiges Mitglied und auch ein bissel süchtig nach dem Platz (bin immer eine bis ne halbe Stunde vorher da) und Spass macht es mir und meinen Pelzmonstern auch.
Ich hoffe das "Platzklima" besser sich bei Dir oder ihr Beide findet einen "freundlicheren" Platz :o)

liebe Grüsse Sascia, Husky Dusty und Akita Puma *wuff*
Thema: NEU AUF DEM HP-Was ist normal??? oder besser: Gibt es noch "Normale" auf den Hundeplätzen???


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck