Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- Bushido

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ??














OK...gewonnen..
Dann stell ich mich auch mal vor :
Mein bürgerlicher Name ist Sissy,und das Dach über meinem Kopf steht im Schwobaländle.Geboren bin ich schon seeehr lange (42 J.) Um mich rum turnen derzeit 3 Wuffis,ein Mädele (ihres Zeichens AC Schäfer)6 Jahre alt und jenseits von gut und böse.Dann wär da noch mein Riesenbaby Bushido(auch AC -Beutegeier 3 Jahre )der am liebsten sein Leben mit kuscheln,schnullen,und denLumpmitdemHetzarmbeissen verbringen möchte.
Zu guter letzt is da noch mein Schlumpf(Malinois,richtiger Name Cheyenn,18 Mon.)
Wenn ich gerade mal nicht auf dem Hundeplatz bin und Leuten erkläre,was sie da an der Leine haben,und wie man damit umzugehen hat,düse ich in und um Pforzheim rum und liefere Pakete aus.
Ansonsten dreht sich bei mir seit Jahren ALLES um Hunde und Hundesport...VPG und Fährte.Da mich die Arbeit mit meinen eigenen und fremden Hunden aber immer noch nicht auslastet
lass ich mich auch noch 4-5 mal die Woche als Schutzdiensthelfer beißen.
Mein größtes Ziel ist es,einen Hund nach "Oben"zu führen,nicht wegen mir,sondern um zu beweisen,daß Schutzhundeausbildung nicht gleichbedeutend mit Stachel und Teletakt sein muß.Halte mich dabei an die Ausbildungsmethoden von Dildei,nach denen ich auch hetze.
(Und Leute..........es funktioniert..........)
Sodele....da dies hier keine Buchveröffentlichung werden soll mach ich mal Schluß,alles andere im Chat
Wuffige Grüße von meinen Rabauken Sissy
Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck