Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- Dörte Kreutz

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ??














Ein freundliches Hallo an alle Hundefreunde!

Die Idee ist Klasse!!!

Bin der absolute Frischling im net (4 Tage) u. auch gleich auf´s Forum gestossen.

Ich heisse Dörte (34), lebe mit Freund, Hund Bruno (Gordon-Mix, 15 Mo.),Perser-Opi Nico (13) u. meinen Rennmäusen Merlin u. Mr. Mouse in Berlin.

Für meine Hobbys bleibt mir berufsbdingt leider nicht viel Zeit.

Bin selbständig und habe daher das Glück, meine "Gummi-nasenfledermaus" mit ins Büro nehmen zu können. Das findet er richtig super. Schliesslich kommen da ja tgl. viele liebe Menschen zum Toben und Schmusen. Und in den Taschen der "Rudelmitglieder" findet sich auch immer was Tolles (und wenn´s nur eine Packung Tempo ist, lecker!)

Bruno ist ein "SEE-Hund". Liebt Wasser in allen Varianten, zur Not darf es auch mal eine Schlammpfütze sein. Seit dem Sommer besitzt er einen eigenen Pool (Kinderpool zum Aufblasen, der immer noch ganz ist! )Hinterher darf er dann baden oder duschen, aber das Schönste kommt ja bekanntlich zum Schluss: FÖÖÖÖNEN!!!

Gibt es eigentlich noch mehr verrückte Hunde, die dabei sogar manchmal einschlafen?

So, das war´s dann mal für´s erste.

Auf weiterhin so interessante und lustige Infos hoffend, verbleiben wir mit den allerherzlichsten Grüssen an alle Forummitglieder, deren Familien und Lieblingen jeder Art.

Dörte + Bruno


Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck