Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.11.01 -- Bille28

RE: 2. Versuch "Mysteriöse Erkrankung"














Hallo!

Also ich denke auch, du solltest dich nicht wundern, wenn die hier keiner antwortet. Diese Krankengeschichte ist ja super kompliziert und sicher auch so selten, daß schon ein wunder geschehen sollte, daß du hier jemanden findest, der sagt: ja, genau das hat meine Hündin auch gehabt!
Ich kann schon verstehen, daß du verzweifelt bist. Mir ging es vor einem halben Jahr auch nicht anders. Aber auch mir konnte hier keiner richtig helfen. Ich hab nur einige nützliche Ratschläge erhalten und guten Zuspruch.
Der Anfang deiner Geschichte (Ausfluß, Colis) kommt mir bekannt vor, aber wir haben es damals nach ca. 1Jahr in den Griff gekriegt. Fina hatte das von klein auf an. Welche Medikamente weiß ich allerdings nicht mehr.
Aber die ganzen anderen Sachen kenne ich nicht.
Mein 1.Gedanke war, daß die beim OP irgendetwas im Körper vergessen haben (Tupfer oder so), aber sowas sollte doch irgendwo auf Röntgen oder Ultraschall zu finden sein, oder.
2.Gedanke: Allergie, aber damit kenn ich mich auch nicht aus.

Also, wie schon geschrieben glaube ich nicht, daß du hier Hilfe findest, schließlich sind wir nicht alle Tierärzte oder Hellseher, den eine richtige Diagnose kann sowieso nur ein TA stellen, der den Hund sieht.

Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute und hoffe, das Du bald Erfolg hast mit Deinen Bemühungen und das es Deiner Dogge bald besser geht.

Tschau
Birte
Thema: 2. Versuch "Mysteriöse Erkrankung"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck