Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.11.01 -- Blumenfee

RE: Suche dringend ganz viele Buchtips!














Hi Ann,
Du kriegst jetzt einfach Angaben von Büchern, die ich unter etlichen selbst habe und nicht schlecht finde:
- 499 Tips für Hundeliebhaber. 1998 Tosa Verlag Wien (sehr preisgünstig und trotzdem gar nicht schlecht, vor allem mit vielen Ratschlägen vor der Anschaffung, u.a. aus dem Tierheim)
- Hundeerziehung, Trainingsmethoden und Verhaltensregeln. Hrsg. Hoffman, Matthew. Originalausgabe: The Well-mannered Dog. 1999 Weldon Owen, Inc., in deutsch im Jahr 2000 erschienen bei Könemann Verlagsgesellschaft Köln (ist gebunden und fällt deshalb nicht beim ersten Blättern auseinander, es enthält richtig nette Beiträge, praxisna, eindeutig hundeliebend :o) und mit tollen Fotos) Es ist mein Lieblingsbuch!!! Das von Maxi auch, so sieht's auch aus :-(((
Der Rest meiner Bücher sind für Dich sicher eher uninteressant (Große Münsterländer, Golden Retriver, Charlie-Comics, Jagd- und Gebrauchshunde usw.)
Noch ganz viele andere Tipps wünscht Dir Angie

Thema: Suche dringend ganz viele Buchtips!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck