Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.11.01 -- Blumenfee

RE: Mit viel Geduld und Liebe geht fast alles!/ an Angie














Liebste Biggi,
es geht ja auch darum, was uns die Hunde geben können. Ich sehe es stets als Neben und Geben. Maxl kapiert das, Sensibelchen, wie sie ist. Sie gibt mir auch ganz viel, und ich gebe es ihr liebend gern zurück. Geht's Dir nicht auch so? Ich finde, Hunde geben so wunderbar selbstlos ihre Liebe bzw. ihren Respekt.
Vor einigen Tagen ging es mir überhaupt nicht gut, und ich hatte mich völlig erschöpft auf die Ofenbank gelegt (Maxls Stammplatz). Erst saß sie ca. 3 m von mir entfernt auf dem Fußboden und jammerte immer wieder, irgendwann kam sie zu mir und schleckte mir jammernd die Hände. Anschließend still vor mir sitzend. Als ich irgendwann wieder wach war(zwei Stunden später) und sie angesprochen hatte, begann neben Maxls Rute das gesamte Hinterteil zu wedeln: Frauli wieder fit und gut drauf, endlich! Alle Sorgen umsonst ... so kam es mir vor. Maxl wich mir an diesem Tag nicht mehr von der Seite, ganz entgegen ihrer sonstigen (Ausbüx-)Natur. Ich glaube, wir haben richtige Schätzchen zu Hause, oder, was meinst Du?
Eine fette Portion Bussals ins Waldviertel von Angie aus Tirol
Thema: Mit viel Geduld und Liebe geht fast alles!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck