Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.11.01 -- Gabi + Lemmy

RE: Kastriert - und jetzt?














Liebe Iris!
Danke für den Tipp, das haben wir auch schon versucht. Wir hatten auch schon eine Unterhose (extra noch abgenäht) und ein Geschirrhandtuch. Löcher rein geschnitten für die Beine und los. Dann habe ich eine Mullbinde gekauft und wir haben ihm die angelegt. Aber damit ist er völlig unzufrieden. Er reißt an allem rum und man kann quasi "zugucken", wie schnell er da ein Loch reingerissen hat in die Sachen um doch an die Naht zu kommen. Da ist der Trichter schon der bessere Weg in unserem Fall. Also muß er da nun durch. Aber beim spazieren gehen nehme ich ihn ab, denn dann kann er wenigstens richtig schnuppern. Alle zwei Tage wird er gebürstet, dafür nehme ich ihn den Trichter natürlich auch ab und er genießt es noch mehr als sonst, hinter den Ohren gebürstet zu werden. Übers Wochenende müssen wir noch klar kommen damit. Montag nachmittag wird er ihn dann hoffentlich los.
Liebe Grüße
Gabi!
Thema: Kastriert - und jetzt?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck