Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.11.01 -- Tiernarr

RE: Alterscheck?














Hallo Yvi,

natürlich kenne ich Jennys Geschichte noch ganz genau und auch wie schrecklich es für Dich war und immer noch ist, als Du sie einschläfern lassen mußtest. :-(((((

Leider kann Molli aber noch nicht mal bei den jährlichen Impfungen "gründlich" untersucht werden, da meine TÄ und ich uns mittlerweile darauf geeinigt haben, daß Molli bei mir auf dem Arm bleibt. Da kann sie sie natürlich nicht sehr gut ansehen. Es gibt dann schnell die Spritze und wieder raus. Molli ist schon ein besonders "schwerer" Fall. Die TÄ sagt, in ihrer ganzen Laufbahn hat sie erst einen einzigen Hund gesehen, der ähnlich ängstlich war wie Molli. Obwohl Molli die TÄ auf der anderen Seite aber auch sehr mag, hat sie trotzdem einfach eine Panik ohne Ende. Beim nächsten TA-Besuch werde ich sowieso mal versuchen, ihr vorher Rescue-Bachblüten zu geben, mal sehen, ob das was hilft. Und ich selber nehme am besten auch gleich welche. :-)))

Ebenfalls stürmische Grüße. Molli ist genauso begeistert von dem Sturm wie ich. Sie ist heute draußen schon "ausgeflippt", als ihr der Wind die Ohren hochgeweht hat und sie ist den fliegenden Blättern hinterhergesaust. :-)))) Und wir freuen uns natürlich schon tierisch auf den ersten Schnee, den es angeblich morgen geben soll. Liegen bleibt der aber bestimmt nicht. :-(((

Viele Grüße und Bussi an Dongo und Ben

Andrea, Molli und die Miezen
Thema: Alterscheck?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck