Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.11.01 -- Gabi Kaiser

RE: Hilfe, unser Liebling ist schwer krank














hallo juli! danke, dass du so schnell schreibst! unsere lady ist 6,5 jahre alt. wir haben sie schon seit sie 8 wochen alt war, sie war bisher noch nie krank. die erkrankung trat praktisch von einem tag zum anderen auf! der tierarzt nahm ihr leider beim 1. ausbruch kein blut ab, da er meinte, bis die laborwerte da seien, wäre sie sicher wieder gesund. ich hab mich leider drauf verlassen. vom arzt irre oberflächlich, denn nun ist leider irre viel kostbare zeit verloren gegangen. ich hätte ja zuerst auf zecken-borreliose getippt(was man halt so liest), unser arzt schloss das aber aus, er meinte, das sähe ganz anders aus. da sie aber schwierigkeiten beim gehen und aufstehen hat und ca. 1 monat bevor sie krank wurde, ab und zu mal nachts harn verloren hat(kleine mengen) wäre es vielleicht nach meinen spekulationen gar nicht so abwegig. übrigens ist sie immer regelmäßig (zuletzt im Juni) geimpft und entwurmt worden. so long! danke!
Thema: Hilfe, unser Liebling ist schwer krank


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck