Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.11.01 -- Mina Piske

RE: Pipi in der Nacht wegen Schwangerschaft?














Grüß dich Monika,
im Moment habe ich jetzt doch ein wenig hin und her klicken müssen, um zu einem Ergebnis des Missverstehens zu kommen. Der Hund, um den es hierbei geht, ist gerade mal 3 1/2 Monate alt, also kann er doch noch gar nicht trächtig sein :). Hingegen ist die Freundin des/r Schreibers/in in der achten Woche schwanger, nicht trächtig :).
Aber warum der Hund im Kennel nachts unsauber wird, weil die Freundin schwanger ist, weiß ich auch nicht. Der Originalbeitrag wurde von "Marsi" geschrieben, vielleicht ist Marsi männlich und das Baby wächst nicht nur im Bauch, sondern in der häuslichen Gemeinschaft heran. Das könnte eventuell bei einem weiblichen Hund eine Veränderung hervorrufen, doch glaube ich nicht, dass das auch bei Welpen so ist.
Am besten finde ich den Part, wo die Welpen auf den Bauch drücken und du einen guten Wurf wünschst :). Manchmal können Missverständnisse sehr unterhaltsam sein. Ich beispielsweise stehe immer vor einer gröhlenden Gesellschaft, wenn ich von den Krankheiten meiner Kinder berichte. Meist verplappere ich mich nämlich und sage, dass ich beim Tierarzt war :). Wenn das der Kinderarzt wüsste ...
Mina
Thema: Pipi in der Nacht wegen Schwangerschaft?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck