Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.11.01 -- Birgit BonnieundBalu

RE: Pipiproblem :-(
















Hallo Sandra,

Balu ist jetzt 18 1/2 Wochen alt ( genau so alt wie Wilii) und ich bin ganz neidisch auf Wilii. Balu macht mit aller Unverfrorenheit einfach so mir nichts dir nichts ins Haus. So auch gerade um 4 Uhr. Er hält sonst die ganze Nactht von abends 10 Uhr bis morgens 6 Uhr durch. Und ich geh am Tag alle Stunde mit ihm in den Garten. DAnn passiert auch nix. Was macht Balu..abends wenn wir gerade vom Spaziergang wieder da sind k.......und p........ er ins Haus... obwohl wir da auch alle 1 Stunde , manchmal sogar alle 1/2 Stunde mit ihm hinausgehen in den Garten....Und wenn ich dann lese , mit Willi alle 3 - 4 Stunden.......dann weiß ich nicht was ich noch machen soll. Balu bekommt jedesmal nach dem Pipi machen ein Leckerechen und ein dicke Lob.......und rafft es trotzdem nicht. Ich weiß auch nicht.......vielleicht liegt es ja an mir....aber, ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich denke fast, die Wurfkette ist das einzige Mittel. Vor der hat er richtig Angst. Sie muss nur rascheln .Ich hab das nicht mehr gemacht....weils ja auch auf dem Fliesenboden so dolle kracht..... undf er wirklich dann so dolle Angst hat.....aber wird mir wohl nix andres übrigbleiben. Sonst lernt er es nie~~~stöhn~~~~~~~

Auch verzweifelte Grüße

Birgit mit Bonnie die mit 12 Wochen absolut stubenrein war und Balu der alles vollpinkelt wenns ihm danach ist :-((
Thema: Pipiproblem :-(


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck