Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.11.01 -- Cessi

RE: An Ute - Ich war heute beim TA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein Janerle

 














Liebe Ute,

nur Mut ! Laß Dich nicht hängen ! Hunde spüren unsere Angst, Unsicherheit und Kummer, und leiden dann umso mehr. Es ist ungeheuer wichtig, ihre Psyche zu stärken, damit sie selbst die Kraft finden, wieder gesund werden zu WOLLEN.

Ich habe selbst ein schwer krankes Hundi hier liegen (Dackellähme) und warte bangen Herzens auf den nächsten Befund. Ich bemühe mich jedoch, so gut ich kann, ihr meine MENTALE Kraft zu geben in dem ich besonders liebevoll, aber auch FRÖHLICH mit ihr umgehe. Alles Menschenmögliche habe ich getan, mein ganzes Wissen, meine ganze LIEBE eingesetzt, beschäftige TÄ, THP UND Claudia Seidel; dennoch ist der Ausgang ungewiß.

Mein einzigster Trost ist, daß sie noch laufen KANN, wenn sie WILL und daran ziehe ich mich hoch und kämpfe weiter.
Und Gottseidank habe ich die Erfahrung gemacht, daß gerade bei Hunden NICHTS unmöglich ist, wir müssen nur daran glauben !

Liebe Grüße und gute Besserung

Cessi
Thema: An Claudia Seidel - Ich war heute beim TA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck