Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.11.01 -- neo

RE: HaLLÖCHEN!! Bin neu hier!














Hallo Marie!
Ja, du hast recht, aber ich hätte nie gedacht, das ich schon so schnell auf ein schwarzes Schaf stosse.
Ich wohne direkt neben einem Zoo-Geschäft und hab im Schaufenster ein Plakat gesehen Welpen und so-näheres beim Personal. Ich dachte, weil die Besitzer auch immer mit Ihren Hunden rumrennen, haben die vieleicht Junge bekommen.
Als ich dann nachfragte wurde mir gesagt (eine sehr unsympatische Frau ist das übrigens) das man sich hier einen Hund bestellen kann ( hab ich ja noch nie gehört).
Ich sollte ihr sagen welche Rasse ich haben möchte und erklärte mir dann allen ernstes: " Ja, Ja -Sie zahlen das Tier an, und ich suche dann den schönsten für Sie aus.(So nach dem Motto: Da haben Sie sowieso keine Ahnung von!) Das ist ja klar das der Züchter keine Privat-Leute bei sich zu Hause haben will (??? Ach ja? Äh, warum????)
Na ja, auch wenn ich noch keinen eigenen Hund hatte, werde ich mit Sicherheit nicht auf solche Mutanten reinfallen.
Grüssli, Nicole
Thema: HaLLÖCHEN!! Bin neu hier!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck