Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.11.01 -- schneckilee

RE: Eine zweite Hündin,geht das gut?














hi bine, habe deine nachricht gelesen,danke.aber nun zu deinem problem,wie du weisst habe ich 4 RÜDEN,weisst du ich denke das PROBLEM ist immer nur der MENSCH!!!!!! allerdings kamen sie immer auch als welpen zu mir was die sache deutlich vereinfacht,ich habe mich dementsprechend verhalten,der westy war 6j,als der kl. rotti geronimo kam,ich liess die beiden alles selbst regeln,habe mich nicht eingemisht,geronimo ist heute der chef, dann kam der kl.jerry lee,das war eine granate kann ich dir sagen,wenn er dann von geronimo gemassregelt wurde habe ich mich nicht eingemischt,die können das untereinander viel besser,wir sollten uns nicht einmischen,hätte ich den kleinen bedauert,vielleicht noch auf den arm genommen,ich hätte ihn so gross gemacht,irgendwann hätte er sich den geronimo geschnappt,und dieser hätte sich niemals unterworfen,das problem wäre perfekt gewesen ,geronimo ist auch hier der chef, ich muss allerdings erwähnen geronimo wurde aus gesundheitlichen gründen mit 4 j. kastriert, jerry jee habe ich dann um jegliches problem auszuschalten schon mit 7mon kastrieren lassen,so nun kam der kl.blue,ich mische mich nur ein wenn es ungerecht zu geht,allerdings muss ich dazu sagen,ich kenne mich mit hunden auch sehr gut aus, sie sind mein ein und alles,mein hobby meine grosse liebe,und darum funktioniert es auch sehr gut bei uns ,der kl. blue wird schon mit 6 mon. kastriert,da steckt ein kl. staff drin und ich brauch keine unnötigen probleme.FAZIT ist es ein welpe liegt es glaube ich zu 99% am besitzer,man muss eben darauf achten,das man im vorfeld nicht zu viele fehler macht. du bist der chef und sonst gar nichts. der kl. blue ist mein sonnenschein,aber er bleibt der letze arsch im glied,wenn du verstehst was ich meine,meine hunde führen ein überaus glückliches leben,jeder in seiner position ist glücklich,und ich bin nur dazu da ,zu schauen das alles so bleibt.ich hoffe dir wenigstens ein bischen geholfen zu haben!!!! viele grüsse,alles liebe, GERONIMO; PERCY; JERRY LEE; BABY BLUE + romana
Thema: Eine zweite Hündin,geht das gut?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck