Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.11.01 -- Barbara + Sammy

RE: An Alle- bemerken Hunde den anwesendenden Tod?














Hallo Marion,
ich hätte da auch noch eine (allerdings sehr traurige) Geschichte:
Mein erster Hund Nico (Rauhhaar/Zwerglanghaardackel-Mix) hat wohl bei Bekannten im Garten einen Kotelettknochen ausgegraben und unbemerkt runtergeschlungen. Leider wurde dabei seine Speiseröhre immens verletzt. OP beim TA (der es nicht für nötig hielt, uns zu informieren, daß diese OP zu 99% keinen Erfolg hat). Naja, drei Tage später - ich hab ihn nur noch mit Leberwurst vom Finger gefüttert - erzählte mir meine Mutter (als ich von der Schule heimkam), daß der kleine Kerl darauf bestanden hätte, je eine halbe Stunde bei ihr im Bett zu liegen, dann bei meinem Vater, danach schleppte er sich zum Bett meines Bruders (Ulla war Gottseidank clever genug, an diesem Tag auf das Bettenmachen zu verzichten) und dann zu mir (sie hat ihn schon draufheben müssen). In meinem Bett ist er dann gestorben....

Ich hab geheult wie ein Schloßhund - und tu es heute noch, wenn ich an ihn denke ......

Sie merken einfach, wenn es zu Ende geht!!!!

Schnieff Barbara
Thema: An Alle- bemerken Hunde den anwesendenden Tod?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck