Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.11.01 -- BINE

RE: Stellungsnahme /rauchen/gutschein an LIA

uiiiiiii das riecht guuuuuut... *aal,aal

 














Hi Lia,

ja was denkst du denn - das kleine Format der Zigarette und dann noch Zigarettenpapier zum ausdrucken haben muessen?
Findest du nicht, dass waere viel verlangt fuer ein kostenloses Rauchvergnuegen? :)))))))

*zwinker,zwinker* Keiner hat sich aufgeregt... ich fand's jedenfalls "ausbaufaehig" als Thema...."Die Raucherlunge von Raucherhunden" oder so... *gg

Rauchen ist naemlich wirklich auch schaedlich fuer unsere Tiere (Krebsgeschwuere in der Nasenhoehle, Lungenkrebs) - nicht, dass ich frueher nicht im Beisein meiner Hunde geraucht haette. *ganzfuerchterlichschaem
Ausserdem, wenn man bedenkt, dass die Riechorgane unsrer Hunde um tausendfaches staerker sind, muss es schon eine Qual fuer diese empfindliche Nasen sein. Parfuem moegen Hunde ja auch nicht so gerne.
Am besten waere es, wir aalen uns mit unseren Hundis jeden morgen im Dreck und dann sind wir wirklich hundegerechte Besitzer :)))))

Gruessle aus USA

BINE
Thema: Stellungsnahme /rauchen/gutschein


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck