Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.11.01 -- G. Herold

RE: macht mal was für eure Gesundheit! **ggg*














Ja, ja, ......
nun, ich bin eine "dauerhafte Gelegenheitsraucherin", das heißt: eigentlich rauche ich gerne, habe das aber z. B. in den zwei Schwangerschaften sein lassen. In früheren Jahren habe ich generell im April aufgehört - Geld jeden Tag in eine Kasse und in den Herbstferien eine Städtereise damit gemacht - meine Tochter wies mich vor vielen Jahren darauf hin, dass das Rauchen im Auto, auf so wenigen qm, eine Zumutung für die Kinder wäre - man hat ja ein Gewissen :-), also auch nicht mehr im Auto, ich bin seit 12 Jahren in einem genealogischen Verein - nur Nichtraucher - es weiß niemand von meinem "Laster". Mein Sohn ist ein strickter Gegner - in seinem Beisein rauche ich auch nicht, sowie bei vielen, vielen anderen Gelegenheiten.
ABER ich lege NIEMALS eine "Pause" ein, wenn ich KEINE Zigaretten habe, der Gedanke wäre wie eine Strafe, denn, wenn ich WOLLTE könnte ich ja........
Mein Mann würde, gesundheitlich, gerne aufhören, ich würde mich natürlich solidarisch verhalten, aber Pflaster, Nadeln, Bücher u.s.w. haben nichts gebracht -
es ist eine reine Willenssache!!!!
"Rauchende" Grüße
G. Herold
Thema: macht mal was für eure Gesundheit! **ggg*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck