Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.11.01 -- BINE

RE: Winterfeste Hunde?

..mit mir kann man's ja machen! Iiiihhhhh :(

 














Hi Pinchen,

ich habe auch einen Suedstaaten-Dackel, die's gewohnt ist ohne Problem bei 40 Grad im Schatten spazierenzugehen. Wenn's allerdings mal unter den Gefrierpunkt kommt - dann will auch sie ihre "Pferdedecke" haben. (Sieht cool aus - wie eine kleine Pferdedecke... *gg) Und nachts kommt sie dann auch unter die Decke zu uns ins Bett. Sie ist wie ein kleines Barometertier - man weiss immer, wann's kaelter wird, weil im Sommer laesst sie sich nicht im Bett blicken. :))

Doeggelchen ist sehr bewegungsfreudig und braucht keine Decke. Er wurde nur einmal als MODEL missbraucht fuer einen Hundedeckenkatalog.... und das fand er net so gut. :)))

Na und Pudel und Dogge haben nur eine Kuehldecke fuer den Sommer, wenn wir auf Turnier sind und das Fell die Sonne zu arg anzieht.... (Aber meist stelle ich sie auf ein Kuehlkissen - dann kuehlt es durch die Pfotis ab)

Zieh du Doeggelchen ruhig an - wenn's doch friert!!! :-))) Und dann find ich ist's egal, was die Leute sagen...

Anteilnehmende Gruesse,

BINE und ihre Suedstaatlerviecher
Thema: Winterfeste Hunde?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck