Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.11.01 -- Gabi + Lemmy

RE: Kastriert - und jetzt?














Guten Morgen!
Alles bestens gelaufen gestern bei der TÄ. Sie mußte gar nichts "großartiges" tun. Aus der Naht kommt jetzt ein ganz bißchen Blut aber die TÄ meinte, daß ist okay und sie ist auch ganz "froh", daß es irgendwo abläuft. Ich soll es ab und zu reinigen am Tag und mit Wund- und Heilsalbe behandeln. Das läßt sich unser Lemmy auch super gerne gefallen, ich nehme an, weil es etwas kühlt, wenn die Salbe darauf ist. Er bleibt dann bestimmt noch etwa 20 Min. auf dem Rücken liegen. Wir haben nun noch "Ampicillin 500" (wenn ich das richtig lese) bekommen und müssen ihm täglich 4 Kabseln davon geben. Am Donnerstag haben wir wieder einen Termin. Wenn bis dahin alles gut ist, werden die Fäden gezogen. Ich mußte richtig ein wenig "betteln", damit sie die weitere Behandlung vornimmt, weil sie keinem Kollegen "reinpfuschen" wollte und die Patienten klauen. Aber sie konnte meinen Argumenten nicht widerstehen und freut sich nun uns als neuen Patienten zu haben. Lemmy freut sich natürlich darüber sehr, weil es da nach der Behandlung "Leckerchen" gibt. *g*
Ich möchte mich hier noch mal herzlich bedanken für Eure Anteilnahme und Ratschläge. Sicherlich werde ich mich jetzt hier öfter aufhalten in dem Forum.
Gabi (die "Roman"-Schreiberin)
PS. Ich habe die ganze Woche noch Urlaub bekommen, kann also noch bei meinem Schatz bleiben. Ein Lob auf meine Chefin (Katzenliebhaberin und voller Verständnis).
Thema: Kastriert - und jetzt?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck