Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.11.01 -- Claudia Seidel

RE: Hilfe bei Namensgebung / Voting














Hallo Birte,

es ist eigentlich keine Geschichte, sondern es ist einfach alles schiefgegangen was ich vorher geplant hatte. So habe ich die Züchterin oft nicht erreicht, weil entweder mein PC oder die Telefone eine Macke hatten; ich konnte nicht hinfliegen, um mir einen Hund auszusuchen, weil ich mir mit meiner Unschlüssigkeit einen billigen Flug durch die Lappen gehen lassen habe und ich war immer am Zweifeln ob das alles so richtig ist was ich vorhabe; und ein Name für den Kleinen der mit A anfängt fiel mir auch nicht ein... Da hat mein Mann irgendwann mal gesagt 'der Hund ist noch nicht einmal hier und du läufst schon Amok'. Da war er dann, der Name mit A: Amok ;-)))))))))))
Ich kann dann in einer Einkaufspassage schön rufen: Amok, lauf! *megabreitgrins* Naja, dann habe ich wieder gezweifelt, ob das denn tatsächlich sein Name werden soll, ich muss doch schon dauernd die der anderen beiden erklären *gg*.
Ach was ist das alles schwer, jetzt weiß ich wieder nix...

Gruß, Claudia
Thema: Hilfe bei Namensgebung / Voting


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck