Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.11.01 -- Gabi + Lemmy

RE: Kastriert - und jetzt?














Hallo Ihr Lieben!
Endlich sind wir zurück von der TÄ. Bei Lemmy hat sich alles völlig entzündet. Der Hodensack ist richtig blau und dick und die Narbe ist auch ganz doll angeschwollen. Zudem hat er 41 Grad Fieber. Nun hat die TÄ Penicilin und ein Schmerzmittel gespritzt. Zudem haben wir einen Trichter bekommen, damit er sich auch auf gar keinen Fall daran leckt. Jetzt müssen wir bis morgen abwarten, da haben wir noch mal einen Termin. Wenn die Schwellung nicht zurück gegangen ist, muß sie Punktieren. Dann wird nämlich Eiter drinsitzen. Wir hoffen sehr, daß dies nicht der Fall ist. Ich fühle mich jedenfalls besser, denn ich weiß, daß sie unserem Schatz geholfen hat. Mein "alter" TA wird mich garantiert nie wieder sehen. Wenn er auch nichts für die Entzündung kann, so hätte er ja doch mal eine fachmännische Auskunft geben können. Und nicht nur sagen "Das ist alles normal". Drückt mir mal die Pfote bzw. Daumen, daß wir Lemmy das "Stechen" morgen ersparen können. Ich halte Euch weiterhin auf dem laufenden.
Thema: Kastriert - und jetzt?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck