Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.11.01 -- Gabi + Lemmy

RE: Kastriert - und jetzt?














Hallo!
Ich bin am Boden zerstört, denn inzwischen hat sich unser Lemmy so gemausert, daß er uns angnurrt, wenn wir in seine Nähe kommen. Als dies heute gegen Mittag auftrat, habe ich sofort den Tiernotarzt angerufen. Dieser bestätigte mir das Gleiche, wie Ihr eigentlich alle, daß es nämlich nicht normal ist, wenn sich Lemmy nach so vielen Tagen noch so verhält. Diese Tierärztin fragte mich auch gleich am Telefon, was ich denn für Tabletten mitbekommen hätte für Lemmy. Aber da mußte ich passen, denn mein TA hat mir gar nichts mitgegeben und meinte auf meine Frage hin, ob ich nicht noch Medikamente kriegen würde, daß das nicht nötig wäre. Jedenfalls muß ich jetzt um 15:30 mit Lemmy bei dieser Notärztin sein. Sie hörte sich am Telefon schon viel netter und kompetenter an als mein TA den ich seit drei Jahren habe. Nun habe ich wieder Hoffnung. Zur Zeit darf nur mein Mann an Lemmy ran, weil der sich "durchsetzt" und einen härteren Ton trifft, wenn Lemmy ihn anknurrt. Normalerweise bin ich eher seine Bezugsperson aber da habe ich wohl heute doch ein zu weiches Herz. Aber recht hat mein Mann ja, wenn er sagt, wir dürfen ihm das nicht durchgehen lassen. Und wenn er dem Hund mit kräftiger Stimme ein AUS gibt, ist er auch still. Aber ich darf nicht bis auf einen Meter an ihn ran kommen. Macht mich das fertig. Ich schreibe mal, was bei dem TA-Besuch rausgekommen ist. Nochmals DANKE an Euch alle! Das baut mich auf, wenn ich jemanden zum Autauschen habe.
Thema: Kastriert - und jetzt?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck