Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.11.01 -- Gabi + Lemmy

RE: Kastriert - und jetzt?














Vielen Dank Euch Lieben für Eure Antworten. Auch heute geht es ihm leider nicht besser. Er frißt, trinkt und auch seine Geschäfte erledigt er "normal". Aber er ist eben nicht aus der "Reserve" zu locken. Ich werde nun gleich mal Fieber messen um sicher zu gehen. Lemmy hat keinen Kragen bekommen. Der TA meinte gleich, daß ihn das stören wird und er es besser findet, wenn ich ihm eine Art "Windel" bastel. Das habe ich noch nicht getan, denn komischerweise geht er nicht an die Wunde. Er leckt nicht oder knibbelt. Das Pflaster klebt noch sorgfältig darüber und mein Mann und ich richten es bisher so ein, daß immer einer da ist um zu beobachten, ob er an die Naht geht. Ich denke jetzt wohl, daß ich übers Wochenende damit klar kommen muß, weiterhin in seine trüben Augen zu sehen und sein Fell ist auch so "stumpf". Wenn man unseren Schatz vor der OP gekannt hat, kann man sich kaum denken, daß er der gleiche Hund sein soll.
Thema: Kastriert - und jetzt?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck