Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.11.01 -- Cessi

RE: Diabetes mellitus HILFE














Mensch Marion !!!! Geh SOFORT zum TA !

Das frage ich mich auch, auf was Du eigentlich noch wartest bei SOLCHEN Krankheitsanzeichen ! Mit Abwarten und "Tee trinken" wirds weder besser noch billiger !

Ich verfüge bestimmt über ein solides Hundewissen und kann mir bei einfachen Hundekrankheiten recht gut helfen - aber ich weiß wenigstens, wann ich mit meinem Latein am Ende bin und SOFORT einen TA aufsuchen muss !

Sogar BINE, die sich bestimmt bestens auskennt, rennt mit ihrem Doggenmann bei der kleinsten Unpäßlichkeit, und das, obwohl man in USA für einen TA schon einige Dollar mehr auf den Tisch legen muss. (Und sicher nicht deswegen, weil Daytona ein sehr erfolgreicher Ausstellugnshund und ein Musterexemplar seiner Rasse ist !)

Meine Kleine zeigte gestern große Schmerzhaftigkeit bei allen Bewegungen und wollte sich absolut nicht mehr rühren - es war eindeutig, daß ihr etwas fehlt. Ich habe verzweifelt herumtelefoniert nach TÄ und anschließend versucht, Claudia Seidel aufzutreiben - was mir dann schließlich gelungen ist (Danke Claudia !!!!) und habe am Abend noch die THP herausgeklingelt.

Und nun bin ich auf dem Wege zu einer TÄ um ein Röntgenbild, Blut- und Urinuntersuchung anfertigen zu lassen - und vorallem, um ihr die Schmerzen zu nehmen. Geben darf ich ihr Moment leider nichts wegen der bevorstehenden Untersuchung;-(((((

Also nochmal, tu etwas, bevor es zu spät ist !!! Blut im Urin, eingefallene Augen, das müßte eigentlich der unerfahrenste Hundehalter wissen, daß es da kein Zögern mehr gibt ! Außerdem habe ich es dick, wenn hier tagelang "rumgestochert" wird und trotz Warnungen anderer Hundehalter (Meg und Tiernarr) noch auf den alternativen Tipp gewartet wird, der vielleicht hilft, ein paar Mark zu sparen !

Genervte Grüße

Cessi (die sich die Ohren zuhälten muß damits das Weinen und jämmerliche Schreien ihres kranken Hundis nicht hört)


Thema: Diabetes mellitus HILFE


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck