Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.11.01 -- deelo

RE: Westi-Mädchen, kein Notfall mehr :-))))))))))














*ganzdollsupermegamaxihypermässigfreu* Wieder mal eine Geschichte die gut ausgegangen ist, dank einer megastark handelnden "Schwiemu".
Ich habe mir die postings durchgelesen, und mir ist aufgefallen dass immer wieder von Geld die Rede war.
Ich denke auch wenn diese Leute viel Geld für den Westie bezahlt hätten... sie hätten nicht anders gehandelt. Für die war der Hund einfach eine Sache... und die war defekt... "in deren Augen"!!! So eine Reaktion hat nichts mehr mit Geld zu tun, sondern nur mit Gefühl und Herz! Und daran mangelts denen wohl:-( Ich habe für meinen ersten Malteser über 1000.- DM bezahlt und ihn geliebt... für seinen Nachfolger habe ich "nur" einpaarhundertmark bezahlt... und würde trotzdem von pontius zu pilatus laufen...wenn er krank wäre und es ihm helfen würde. Auch wenn die Kosten den Kaufpreis übersteigen würden. Ich denke das eine hat nichts mit dem anderen zu tun...
Die einen haben's halt...
die anderen "leider" nicht....
ein Herz für Tiere
deelo mit chaco *fürdensieallestunwürde*
Thema: Westi-Mädchen, kein Notfall mehr :-))))))))))


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck