Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.11.01 -- Jonny

RE: Ich brauch mal einen Rat














Hallo! Als ich einige Jahre jünger war als Du jetzt, hatte ich einen kleinen Mischling nach Hause gebracht. Er hieß Joschy. Als Joschy tötlich verunglückte , wollten meine Eltern auf keinen Fall einen neuen Hund haben,und ich hatte das totale Hunde-Anschlepp-Verbot erhalten. Eines Tages kam ich aus der Schule nach Hause, meine Mutter erwartete mich bereits am Gartenzaun.Sie flüsterte mir zu, komm mal mit, ich will dir was zeigen. Sie zeigte mir einen 7 Wochen alten Welpen, unseren neuen Joschel. Wie bringen wir Papa das nur bei? Irgentwie hats geklappt, und Joschel durfte 15 Jahre lang glücklich bei uns leben. Ich finde den Tipp mit dem Tierheim gut. Gehe zum Tierheim und biete Deine Hilfe an, kümmer Dich um die Tiere und gehe mit den Hunden spazieren. Bestimmt werden Deine Eltern Deine Hilfsbereitschaft gut finden, und wenn Du dann mal mit einem Hund bei Mama reinschaust,.- na ich könnte mir denken das sie dann weich wird.Ich wünsche Dir ganz viel Glück .Gruß J. P.S. Die Eltern würden bestimmt auch einen neuen Hund Haben wollen, aber die Arbeit damit haben sie ja auch.Evt. ist es ja auch Das was sie davon abhält.(Meine Kinder wollen auch viele Tiere, aber die Arbeit habe ich.)
Thema: Ich brauch mal einen Rat


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck