Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.10.01 -- Martina K.

RE: Brauche SUUUUPER - TIPP!!! EILT!!!














Hi Claudia,
ich kann garnicht glauben, das jemand so herzlos sein kann. Ich weiß zwar nicht was so eine Therapie kostet, aber wenn ich mir ein Tier anschaffe, muß ich mir bewußt sein, dass ungeplante Kosten auf mich zukommen. Wenn ich mir überlege, wieviel Geld wir schon für unseren Gizmo ausgegeben haben. Wir wären noch nie auf die Idee gekommen, zu sagen er soll eingeschläfert weren weil uns das zu teuer wird. Für das Geld, das wir für Gizmo schon investiert haben, könnten wir uns whrscheinlich 3 Berner Sennenhunde kaufen mit Ahnentafel und allem Schnickschnack. Aber!!! wir haben diesen Hund und der gehört zu unserer Familie, wie unsere Kinder. Die können wir auch nicht einfach wegschmeißen, nur weil sie uns nicht gefallen oder krank sind. Ich könnte platzen wenn ich von solchen kranken Irren höre. Kannst du nicht nochmal versuchen Kontakt aufzunehmen und die Leute umzustimmen. Wahrscheinlich geht es wohl nicht. Ich finde das sooooo gemein. Ich muß jetzt aufhören, sonst schreibe ich wohl noch drei Seiten und rede mich noch mehr in Wut.
Es tut mir leid, dass ich dir keinen gescheiten Tipp geben kann um dieses arme Tier vor diesen herzlosen Menschen zu retten. Vielleicht hat ja der TA ein Einsehen. Hat der denn nicht die Laborwerte gesehen?

Viele liebe Grüße Martina und Gizmo
Thema: Brauche SUUUUPER - TIPP!!! EILT!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck