Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.10.01 -- Claudia Seidel

RE: Brauche SUUUUPER - TIPP!!! EILT!!!














Hi Yvi,

ich muss gestehen, dass ich zunächst einmal mehr als fassungslos war (und das kommt bei mir eher selten vor).
Diese Leute kamen von einem TA der die Nieren für nicht reparabel erklärte und bereits eine Einschläferung empfahl. Sie haben sich dann eine zweite Meinung in der THP-Praxis eingeholt, man hätte die Kleine ja so lieb gewonnen... Um ihr zukünftiges Leiden zu ersparen hätte man sich so entschieden. Wie soll man solchen Leuten beikommen? Ich darf die Daten, die ich über sie aus der Praxis habe nicht verwenden, die sind ja auch irgendwie vertraulich. Ich kann weder die Diagnose des TAs anzweifeln (mit welchem Recht denn auch?), noch mit den mir bekannten Daten der Leute hausieren gehen...und die Leute werden von allen Seiten für ihre schwere Entscheidung bemitleidet. Ich glaube da habe ich die A..karte gezogen, trotzdem dreht's mit den Magen um :-(

Claudia
Thema: Brauche SUUUUPER - TIPP!!! EILT!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck