Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.10.01 -- UliS

RE: Luna hat mich zu Fall gebracht.....














Hallo Cara,

erstmal wünsche ich dir Gute Besserung!
Hat mich irgendwie an mich erinnert. Ist zwar schon 'ne Weile her, aber meine Hündin hat mich auch mal so auf den Boden geschmissen, ich kanns nur nachvollziehen.

Es war frühmorgens an einem Samstag und noch recht dunkel. Gott sei Dank schliefen die meisten noch. Es begann zu regnen, ich einen Zahn zugelegt und wollte mit meiner Hündin die letzten 100 m nach Hause jumpen. Plötzlich springt mir meine, damals noch junge Hündin, vor die Beine. Ich wollte sie natürlich nicht umrennen, wich ihr aus und landete gestreckt auf allen Vieren auf dem Boden (es waren auch noch Kieselsteine).
Oh, den Schmerz spüre ich jetzt noch. Als ich meine Knochen wieder aufgelesen hatte, schaute ich erst mal rings um mich herum, wer mir dabei alles zugesehen hat, aber es war ja noch dunkel. War aber ziemlich blöd auf meine Kniescheibe gefallen und habe mich an der Hand verletzt, mit der ich mich anscheinend abfangen wollte. Mein Knie spüre ich von Zeit zu Zeit sogar jetzt noch.
Geh bloß zum Arzt! Sonst machst du damit ewig rum!
Also machs gut!
Das Bild paßt übrigens super zu deinem Beitrag!

Gute Besserung!
Uli

P.S.
heute muß ich mir nur vorstellen, wie ich damals dagelegen habe und schon könnte ich lachen!
Thema: Luna hat mich zu Fall gebracht.....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck