Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.10.01 -- Aki

RE: sterilisierte Hündin und Inkontinenz














Hallo Claudia,

als sie nach der letzten Blasenentzündung wieder Symptome hatte, die mich auf eine erneute Blasenentzündung schliessen liessen, ging ich erneut zur Tärztin. Diese untersuchte den URin, doch alles war tip top. Da sie aber eben immer Urin verlor, ging ich erneut, sie untersuchte sie und sagte ,alles sei völlig ok, jetzt könne es sich nur noch um Inkontinenz oder ein mechanisches Problem, also "Fehllage" der Blase handeln. Wenn es nicht besser würde, müssten wir sie gründlich untersuchen und dann eben eventuell operieren lassen. Aber ich bin halt der Meinung,dass man nicht immer gleich zum Messer greifen sollte. Sonst ist sie topfit. Sie hatte übrigens nicht ein Jahr lang am Stück Blasenentzündung, sondern immer wieder, so im Abstand von 2-3 Monaten oder auch mal mehr. Aber halt schon auffällig viel. Meistens, kaum war sie in einem Fluss oder nur schon im Nassen, ebenso im Schnee.

Liebe Grüsse

Claudia
Thema: sterilisierte Hündin und Inkontinenz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck