Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.10.01 -- Britta mit Debby

RE: Sorry,Hundeforum,hab ne Frage zu meiner Katze .-) Debbie trotzdem "ARME Katze"














Ich habe gesagt es sieht so aus,als wenn ihr jeder Schritt Schmerzen bereitet,weil sie eben so vorsichtig läuft,ich weiss doch garnicht ob sie Schmerzen hat !!!
Sie kommt weiterhin zum schmusen und frisst auch ganz normal.Wenn sie neben mir liegt schnurrt sie auch.Also wenn ich schon länger der Meinung WÄRe das sie starke Schmerzen hätte wäre ich schon längst beim Ta gewesen.
Desweiteren habe ich diese Beulen,oder was auch immer das nun ist,erst heute bei ihr gesehen.Und auch heute war es,das ihr die Beine weggingen und sie nicht mehr auf die Couch springen konnte.
Sie WAR erst vor vier Monaten zur normalen Impfung beim TA.Dort habe ich auch schon auf ihre Unsauberkeit angesprochen,und auch das sie wohl nicht mehr so gut sehen kann,und meine TÄ meinte dann das das ganz normale Altersbeschwerden sind.

Ich werde definitiv mit ihr zum TA gehen,soviel ist schonmal klar,ich habe auch niemals etwas andres gesagt.

Aber,sprechen wir´s mal ganz deutlich aus,ich hab halt nen Bammel davor,das sie zu mir sagen wird,nein das sind Krebsgeschwüre,da ist nix mehr zu machen,wir müssen einschläfern.Und auch dann werde ich das selbstverständlich tun,so schwer es mir auch fallen wird.

Natürlich kannst du deine Meinung sagen,ist ein Forum,mache ich ja nunmal auch,aber vielleicht solltest du mit dem Wort Tierquälerei etwas vorsichtiger sein,denn du kennst weder mich noch meine Katze.
Ich habe das Tier im Alter von einem halben Jahr aus einer Wohnung geklaut,wo sie getreten wurde,und nix zu fressen bekam.Sie war völlig abgemagert,und verdreckt.DAS ist für mich Tierquälerei.Sie hat es in ihrem ganzen Leben gut bei mir gehabt.Und wenn ich die Befürchtung habe,das ich mich jetzt eventl. von ihr trennnen muss,ist das doch kein Verbrechen,oder sehe ich das falsch?
Thema: Sorry,Hundeforum,hab ne Frage zu meiner Katze .-)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck