Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.10.01 -- Astrid + Nora

RE: Immer Terror im Auto

Schönheitsschlaf...

 














ja so hat wohl jeder Wauz seine Dinge die er nicht gerne macht oder wo es einfach Probleme gibt..))meine Nora geht offene Treppen wo man zwischen den Stufen durchsehen kann, zwar hoch, aber da schleicht sie schon...runter-no chance, da darf Frauchen dann den gefährlichen Dobermann zur allgemeinen Belustigung runter tragen...aber das macht sie umso liebenswerter, ihre kleine Macken und Allüren; das finde ich zumindest. Ein perfekter Hund-ich glaube das wäre nichts für mich.

nochmal viel Glück mit eurem Dobi beim Autofahren und bleibt einfach konsequent...vielleicht auch einfach mal nur mit dem Hund eine weile im stehenden Auto sein und dann das Theater einfach ignorieren, ist wirklich effektiv. Vergleichbar mit einem Kind, das hinfällt; sagt die Mutter dann "Oh Gott!!! Kind! Hast du dir weh getan???" geht zu 100% die Heulerei los, sagt die Mutter " ist ja nichts passiert, lauf weiter", dann ist auch Ruhe, ähnlich ist das im Prinzip bei unseren Hunden, oder??
Ihr schafft das schon!!

Grüße Astrid+Nora
Thema: Immer Terror im Auto


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck