Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.10.01 -- Sandra L.

RE: Pernatin Forte














Dank Dir Juli!

Ich füttere derzeit dieses Muschelpräparat aus dem Fressnapf "Luposan" und gebe zusätzlich noch Heel von Zeel (oder andersrum??). Was meinst Du - wäre das Pernatin besser? Mein Hund hat starke Arthrose in beiden Knien, ist erst knapp 4 Jahre, hat X Beine = Fehlstellung und dreht die Füße unten beim Lauf aber wieder nach außen. Er kann die Knie nur bis zu einem bestimmten Grad knicken. Tierärtze sagen, da kann man erst mal nichts machen, man muß abwarten. Eine aufwenidige OP zum richten der Fehlstellungen usw. will ich ihm eigentlich ersparen, da er mindestens zwei mal pro Bein operiert werden müßte.
Seit seinem 2. Lebensjahr bin ich bei einer Heilpraktikerin in Behandlung. Sie hat anfangs eine sehr lange Kur gemacht mit so einem Mittel (Spritzen) - ähnlich einer Frischzellentherapie , allerdings werden nur die Zellkerne verwandt. Jetzt mache ich diese Kur so zwei mal pro Jahr und jedesmal bin ich wieder super zufrieden.

Was hat denn Dein Hund, wenn Du ihm schon seit 4 Jahren das Pernatin gibst?

Gewöhnt sich der Organismus eigentlich mit der Zeit auch an solche Präparate und diese werden dann wirkungslos?

Arthrosegeprüfte Grüße
Sandra

Thema: Pernatin Forte


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck