Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.10.01 -- Petra Haus

RE: Abschied














Meine liebe Lala,

oh, ich weiß, wie dir zumute ist. Zweimal schon musste ich schweren Herzens einen geliebten Hund von seinen Schmerzen erlösen. Jedes Mal fragte ich mich, warum so früh, warum gerade er, warum mein Hund? Keiner konnte mir eine Antwort darauf geben und es hat sehr lange gedauert, bis der Schmerz etwas nachließ. Wie habe ich meine Hunde vermisst. Eigentlich wollte ich überhaupt keinen neuen Hund mehr, weil ich Angst davor hatte, mich eines Tages wieder von ihm trennen zu müssen. Doch wir alle sind irgenwann einmal nicht mehr da und das Leben geht weiter!
Auch als ich schon längst einen neuen Hund hatte und mich um diesen kümmern musste, dachte ich noch oft an seinen Vorgänger.
Es wird bestimmt eine ganze Weile dauern, bis du in der Lage bist, dich auch wieder an schöne Erlebnisse mit deinem Hund zu erinnern und über seine Streiche in der Jugend wieder lachen zu können. Doch die Zeit wird kommen, das verspreche ich dir!
Für deinen kranken Hund war der Tod sicher eine Erlösung und denke immer daran: Wer liebt, muss auch loslassen können, so schwer es uns auch fällt.

Alles Liebe wünscht dir Petra
Thema: Abschied


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck