Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.10.01 -- Barbara + Sammy

RE: Erste Beisserei....Babu wurde gebissen...

Ich hab wirklich nur an dem Bällchen geschnuppert!!!

 














Hallo Mona,
erstmal ganz liebe Grüße an den tapferen Babu, der sich mal wieder als weit besser sozialisiert erwiesen hat, als der gute Boxer... Leider haben wir in der letzten Zeit auch zweimal diese Erfahrung machen dürfen - und leider waren es beide Male Boxer, die über den Babybären hergefallen sind. Jedesmal ohne verherige Warnung (der kleine Mann ist erklärter Pazifist - kaum knurrt ihn jemand an, macht er die Biege!). Ich bin da jetzt höllisch vorsichtig geworden, möchte ja schließlich nicht, daß sich Aggressionen gegen alle Boxer bei ihm aufbauen.
Wenn die beiden vorher gut miteinander klargekommen sind, würde ich sie baldmöglich vorsichtig wieder zusammenbringen, um die Freundschaft langsam wieder aufzubauen.
Wann lernen die Leute endlich, daß sobald unbekannte Hunde auftauchen (oder man dran vorbeigeht), die Bällchen in der Tasche verschwinden und Stöckchen liegen bleiben? Muß es denn immer wieder zu solchen Situationen kommen? Da habt Ihr schon so gut aufgepaßt und dann das....

Ich hab übrigens nichts gegen Boxer (ich hör jetzt schon den Aufschrei ihrer Besitzer!) aber irgendwie haben die meisten, die wir treffen ziemlich einen an der Mütze....

Mitfühlende Grüße von Barbara, Sammy und Boxeropfer Giorginio
Thema: Erste Beisserei....Babu wurde gebissen...


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck