Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.10.01 -- Tiernarr

RE: Nu aber ! Bericht vom BAVARIA Treff;-)))














Liebe Cessi,

vielen Dank für Deinen schönen Bericht über unser noch viel schöneres Treffen. Eigentlich bleibt mir da nur noch wenig hinzuzufügen:

Es war wirklich toll, wie sich unsere drei Hundis auf Anhieb verstanden haben. Ich hatte doch ein mulmiges Gefühl in der Magengegend: Mommel, die "Kampfdackeline", die keine anderen Dackel mag, Molli, die ein Dackel ist und keine Welpen mag, und Gonzo, der ein Welpe ist. Wahrscheinlich lag es daran, daß sich die drei Frauerl von Anfang an gleich sympathisch waren, so daß auch den Hunden nichts anderes übrig blieb. :o))))))))

Dann hatten wir auch noch ein wahnsinniges Glück mit dem Wetter. Der wohl letzte schöne Herbsttag in München, an dem man sogar noch draußen im Biergarten sitzen konnte (heute regnet es in Strömen und es soll auch die nächsten Tage nicht anders sein).

Wir Frauerl haben schließlich im Forsthaus auch noch wunderbar geschlemmt und das ein oder andere Stück fiel natürlich auch für die Dackelinen ab. Gonzo zog lieber ein tiefes Schläfchen vor. Conny mußte ihn am Ende schier "wachrütteln", die Dackelinen hatten natürlich nur das Fressen im Kopf.

Das wohl einzig Negative für die Hunde bei dem Treff war, daß es nirgends Schafsch... (wie im Ruhrpott) gab. Das wäre natürlich die Krönung unseres Ausfluges gewesen.

Es war wirklich ein wunderschöner Tag und ich freue mich sehr auf eine Wiederholung. Ich möchte auf jeden Fall irgendwann auch mal Janerle kennenlernen, die ja leider aufgrund ihres Bandscheibenvorfalls zu Hause bleiben mußte.

Liebe Grüße

Andrea und Molli
Thema: Nu aber ! Bericht vom BAVARIA Treff;-)))


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck