Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.10.01 -- Petra Haus

RE: Hats euch Spaß gemacht? Euer Treffen?AN SANDRA














Hallo Sandra,

so, wir waren auch am Rhein. Bei Bonn. Wir, das waren (jetzt muss ich mal nachzählen...) so an die 12 Westies, 1 Tibet Terrier, 2 größere Mixhunde aus Spanien (glaube ich) und natürlich Kid der Wäller!

Wir hatten zum Glück tolles Wetter (nur Wind und keinen Regen) und es gab viel gute Laune und super Ecken zum Wälzen und Sch...fressen!

Einer von den Westies hat sich erst in etwas Grünem gewälzt. Als sein Frauchen ihn daraufhin an der Siegmündung ins Wasser lockte und er schon nicht mehr so grün aussah, sprang er plötzlich in die Büsche und war auf einmal braun gesprenkelt....

So ein Treffen mit vielen Hunden und Leuten macht wirklich Spaß. Keiner hat sich ernsthaft gekloppt und wenn uns fremde Hunde entgegen kamen, lief unser Hütehund Kid immer vor, um mal zu schauen, ob der bzw. die Hunde friedlich sind.

Ich hoffe, dass das Wetter bei euch auch besser war als vorhergesagt und der Wind dann doch noch alle Wolken weggepustet hat.

Liebe Grüße von Petra und Kid dem Wäller!
Thema: Hats euch Spaß gemacht? Euer Treffen?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck