Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.10.01 -- cäsi

RE: Machts gut! an Marcel

So sah Cäsar als Welpe aus.

 














Hallo Marcel,

schade, dass du dich nicht mehr bei mir gemeldet hast. Es tut mir wirklich leid, dass die Züchter, die du über den VDH angerufen hast, nicht zu dir passten.

Es gibt wie überall Menschen mit denen man kann und mit welchen, die einem unsymphatisch sind. Ich dachte eigentlich, dass ich dir evtl. helfen kann, einen Golden-Welpen zu finden, welche charaktertypisch für einen Golden ist. Das es nicht leicht ist, einen Züchter zu finden, der zu einem passt, weiß ich nur zu gut.

Wir haben Cäsar auch einmal ausgestellt, obwohl wir NIE an eine Zucht gedacht haben. Aber es war interessant zu vergleichen. Auch dort haben wir Züchter kennengelernt, von denen wir NIE einen Welpen nehmen würden. GENAUSO haben wir aber auch 2 Züchter getroffen, mit denen wir uns auf Anhieb wunderbar verstanden haben. Die waren z.B. auch nicht eingeschnappt, dass wir Cäsar aus der Schweiz haben.

Also komm, überleg es dir noch mal. Wenn du willst, kannst du mir auch eine persönliche Mitteilung schicken.

Liebe Grüße Corry mit Cäsar
Thema: Machts gut!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck