Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.10.01 -- Poison666

RE: Warum wollen alle Neuen nur so schnell wieder weg? Blumenfee














Hallo Angie,

wie gesagt, es war eine Überreaktion. So, wie sie schon oft auch bei anderen Leuten aufgetreten ist. Stell Dir mal vor: Immer und immer wieder schreibst Du das selbe und trotzdem geht es weiter, als hättest Du gar nichts gesagt. Ich neige dann dazu zu sagen: Jetzt erst Recht.

Ich habe mir hier, inmitten von Berlin, einen Hund angeschafft, weil ich 1. doch einen sehr großen Park vor der Tür habe, indem es sich doch noch, auch mit Hund, super spielen und spazierengehen läßt. Und dann spielte der Einbruch hier noch eine sehr große Rolle. Ich denke nicht, dass nochmal jemand über den Balkon steigt, wenn Hexe hinter der Scheibe steht. Er weiß ja nie, ob sie nun bellt und uns wach macht. Ich fühle mich sicherer hier.
Und ich würde meinen Hund auch kastrieren lassen, wenn ich einsam und verlassen in einer Berghütte in Canada leben würde oder hier die einizge Hundehalterin des Bezirks wäre.

Ich lasse mich selten so hinreißen, aber es gibt noch andere Leute, die sich mal widersprechen, aus welchen Gründen auch immer.
Es tut mir leid, dass ich mich dafür nicht entschuldigen kann.

Viele Grüße,
Nicky
Thema: VDH Spiesig!?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck