Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.10.01 -- Ute Stark

RE: VDH Spiesig!?/Ute














Hi Angie, wir haben viel Natur, einen super Weg der Salzach entlang, einige Seen in der Nähe die man umrunden kann und gehen trotzdem mit Happy auf den Hundeplatz. Zum einen weils ihr echt spass macht, wir waren am Donnerstag zum ersten mal beim Agillity dabei und ich hab Happy noch nie so freudig erregt gesehen wie da (und ich bin mir sicher es tut ihrem Selbstbewußtsein echt gut) zum Anderen, weil auf dem Platz wo wir sind die Hunde auch die Möglichkeit haben miteinander zu spielen. Es ist echt toll zuzusehen wenn 8 - 10 Hunde über den Riesenplatz toben, fangenspielen um die A - Wand rum bis einer drauf kommt er kann unten durch den Weg abschneiden, über die Hürden oben drüber und unten durch - ist einfach toll. Und vor allem hat Happy eins gelernt, z.B. sitzen oder Platzbleiben auch wenn andere Hunde rankommen, auch wenn sie abgelenkt wird auf mich zu gucken, mit mir zusammenzuarbeiten auch wenn noch 20 Hunde neben ihr sind, lärmen oder spielen. Bussi Ute St.
Thema: VDH Spiesig!?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck