Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.10.01 -- Poison666

RE: Warum wollen alle Neuen nur so schnell wieder weg? Blumenfee














Hallo Angie,

ich habe geschrieben, das ich die Meinung nicht verstehe, nicht, das ich sie nicht akzeptiere.
Das man sich in solchen Diskussionen auch mal die Nerven verliert, ist klar. Mich hat gestört, das die Argumente in meinem Postings fast nie wahrgenommen wurden, d. h. es kamen immer wieder die selben Antworten, auch wenn man 100 x geschrieben hat, das die nicht passen und es nun mal auch Fälle gibt, wo man das nicht so anwenden kann.
Immer wieder das selbe, das Gerede von Natur u.s.w. Das wurde mir irgendwann zuviel. Ich habe so oft auch geschrieben, wie ich denke, was mich zu diesen Ansichten bewegt und so. Während ich sagte, tut was Ihr wollt, bekam ich nur immer wieder zu hören, das sich ja alles vermeiden liese und immer wieder die selben Argumente, die ich für meinen Fall schon in zig Postings widerlegt hatte.
Und da Platz mir irgendwann auch mal der Kragen.
Es hat mich massiv gestört, das man nicht akzeptieren kann, wenn man sich entschieden hat und auch genau beschreibt warum. Gerade in den Postings zweier Leute mit gleicher Meinung waren die Breitseiten für die Gegenseiten nicht zu überlesen. Das kann ich doch auch!
Zumal ich Deine Überraschung nicht ganz nachvollziehen konnte, ich habe Dir doch geschrieben, das wir da sehr unterschiedliche Meinungen habe. Mein Gott, da hab ich mich nun mal hinreissen lassen. Warum ist es bei mir so schlimm, bei anderen nicht? Haben sich ja alle nicht mit Ruhm bekleckert, in der Diskussionen. Da werden die sanftesten Schafe zu Löwen.
Eines kannst Du mir nicht absprechen: Ich habe (auch wenn manchmal zu spät) immer versucht, wieder auf ein normales Level zu kommen. Und auch immer wieder gesagt, an so einem Streit sind immer zwei Parteien Schuld.

Das war's schon. Wir haben ja nun schon festgestellt, das da was schief gelaufen ist. In dem Moment meines Postings, war ich sehr verärgert.
Was mir nun am Herzen liegt (und das versuche ich auch hier jetzt mit Beiträgen zu verdeutlichen) ist, dass es gar nicht mehr soweit kommt.

Viele Grüße,
Nicky
Thema: VDH Spiesig!?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck