Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.10.01 -- suesse-schnullerbacke

RE: 10 Jahre mit Wölfen von G. Bloch/ FRAGE!!!














Hallöchen!!

Habe zwar das Buch von Günther Bloch noch nicht gelesen, sondern nur eine Doku von seinem Leben. Das fand ich absolut informativ :o))

Als ich aber selber riesen probleme mit Unseren Dicken hatte, gab mir eine Bekannte die Tele. von Ihm, mit dem Rat, er könne Uns sicherlich weiterhelfen weil er ja sooo bekannt ist.

Gemacht, getan... hatte seine Frau am Telefon, Ihr mein Herz ausgeschüttet welche Sorgen Uns Unser Dicker macht, und gehofft auf ein paar nützliche Tips aus Ihrer Schatzkiste.

leider waren Ihre Tips die schlimmsten die ich je gehört hatte. ich dachte,(sie ist ja ebenfalls vom Fach) das sie durch die Schilderungen mir etwas erklären könne, warum Unser Dicker so war. Ich hatte keinesfalls das Gefühl, sie verstände mich... für sie schien ein Bernhardiner ein Beethoven zu sein, jede Rasse sei gleich.... Und dann verwies sie mich auf einen Ihrer WE Kursen....die NICHT grade günstig erscheinen.


Findet Ihr jetzt den Bloch /die Frau gut, weil er Bücher geschrieben hat... oder aus Eurer persönlichen Erfahrung...??? Eure Meinung würd mich echt dazu interessieren;o))

Liebe Grüßle
Meli
Thema: 10 Jahre mit Wölfen von G. Bloch


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck