Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.10.01 -- Antje Wiechmann

RE: an alle und ganz besonders die neuen














An Alle!
Auch ich bin hier neu und hatte schon die Absicht, mich wieder vollkommen auf das Lesen zu beschränken.
Leider ist diese Kommunikationsplattform geradezu dafür geschaffen, Mißverständnisse zu provozieren, denn man kennt sich nicht, man sieht sich nicht und ein geschriebenes Wort ist immer etwas schwieriger zu korrigieren, als ein gesprochenes.
Auch von mir Geschriebenes war nicht immer so gemeint und hat dennoch so manchen auf die Palme gebracht.
Ich glaube, daß es sehr schwer ist, Wissen und Erfahrung, Kompetenz, die man erworben hat , hier vollkommen wertfrei an den Mann zu bringen. Schnell steht man als Klugscheißer und Besserwisser da.
Ich glaube, daß auch gerade in so einem Forum teilweise sehr selbstbewußt mit Nichtwissen und Nichtwissenwollen-aber trotzdem Rechthabenwollen- umgegangen wird.
Ich denke, jeder, der sich hier unverstanden oder falsch verstanden fühlt, sollte sofort die Notbremse tiehen und ein paar Schweigeminuten einlegen. Sonst endet die Diskussion nämlich dort, wo schon viele endeten, nämlich im Nichts.
Schönes Wochenende für alle Menschen und Hunde
von Antje
Thema: an alle und ganz besonders die neuen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck