Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.10.01 -- Line

RE: Machts gut!/Marcel














Hi Marcel!

Ich kann verstehen, warum Du aufgebracht bist.
Dein Posting wurde von einigen komplett falsch verstanden. Vermutlich so, daß Du keine Zeit für Deinen Hund aufopfern möchtest und keinen Wert auf Welpentreffs legst. Ich habe Dein letztes Posting so interpretiert, daß Du einfach "erschlagen" warst (war ich auch) von den "Pflichten", (Ausstellung etc.), die Du zu tragen hast, wenn Du Dir einen Hund von einem VDH-Züchter holst.
Die Gemüter hier sind leider etwas erhitzt, da wir hier vor einigen Tagen eine sehr "heiße" Diskussion hatten...Du wurdest einmal "ausversehen" beschuldigt, jene Person zu sein. Das kann passieren. Nimm es Dir nicht zu Herzen, denn jeder kann sich mal irren. Postings werden oft falsch verstanden, da man eben nur schreiben kann und in Worten so schwer ausdrücken, was man meint.
Also, nimms nicht so krumm. Wir sind alles nur Menschen mit Emotionen (die manchmal auch überschießen--sind hauptsächlich Weiber hier *gg*)...Nimms gelassen und steh darüber! Du wirst sehen, das Forum ist wirklich sehr informativ und nett. Locker bleiben, nichts persönlich nehmen, dann klappt das schon :-)))

Liebe Grüße
Line
Thema: Machts gut!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck