Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.10.01 -- Netti+Anka

Futterfrage-Rohfütterung / An Beate!














Hallo Beate,

aus einem Posting hab ich herausgelesen das Dein Hund auch ab und zu gebrochen hat und kein TA Dir richtig helfen konnte.

Ich hab genau dasselbe meine Dicke bricht ab und zu so im Abstand von 3 Wochen (mal nur einmal u. mal mehrmals)!Hab sämtliche Werte checken lassen - alles OK! Bis auf ein wenig veränderte Schilddrüsenwerte. Hab auch schon mehrere Trockenfutter Sorten ausprobiert-aber nichts hat mich so richtig zufrieden gestellt!

Habe jetzt die Seite von Barfers gelesen und möchte jetzt auf Rohfütterung umstellen. Bin aber ein wenig unsicher zwecks den ganzen Nährstoffen die Sie zuzätzlich noch braucht wie Vitamin C usw. Außerdem hab ich gelesen das man den Magen-empfindlichen Hunden noch Verdauungsenzyme geben sollte am Anfang. Wie hast Du das bei Dir gemacht?
Meine frisst in letzter Zeit auch ziemlich viel Sch... bzw. Sachen die rumliegen, hab gelesen das der Hund dann eine Mangelerscheinung hat wenn er sowas macht!

LG Netti!
Thema: Danke mal an die Futterratgeber!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck