Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.10.01 -- Isetta

RE: Ellenbogendysplasie beim Hund ....

Das sind wir - beim Chinesen

 














Hi Katrin,

na, Dein Banshi hat wohl auch überall "HIER!" geschrien. Wie sagt man so schön: "Ein Unglück kommt selten allein". Ich habe heut schon wieder ein bisserl trainiert mit meiner Maus - halt ohne viel Ball-Gezerre und Blitzstarts, nachdem ich schon gestern nix mehr von der Hatscherei gesehen habe. Werd mir natürlich am 23. Oktober das Foto auf zooplus.de anschauen, bin schon ganz gespannt.

Mein Setterl ist ja auch vor nix verschont geblieben. Zusätzlich zur ED (Gott sei Dank nur einseitig) fehlen ihr 3-4 Schwanzwirbel (die hat Mama bei der Geburtshilfe versehentlich erwischt), aber das ist uns eigentlich ziemlich wurscht. Und zu guter letzt ist da noch dieses verdammte Hautproblem - beim Menschen würde man Neurodermitis dazu sagen -, das wir aber mittlerweile auch ganz gut im Griff haben. Unter "Ernährung" gibt's für Allergie-Hunde einen Futtertipp von mir. Hat nur leider noch niemand drauf geantwortet - gut, das Futter ist auch wirklich brandneu auf dem Markt.

Also dann, cu

und liebe Grüße aus Wien

Isetta + HF
Thema: Ellenbogendysplasie beim Hund ....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck