Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.10.01 -- Katja Zempelin

RE: BISSWUNDE!














Hallo Gundi,

der TA konnte nicht mehr nähen, weil wir zu spät kamen und die Wunde schon infiziert war. Sie hat aber eine Größe
die normalerweise hätte genäht werden müssen (handtellergroß - aber am seitlichen Bauch und deshalb nicht so leicht sichtbar).
Der TA hat nun 1 Klammer in die Mitte gesetzt, damit die Wunde von oben und unten Luft bekommt und wir mit Medikamenten auch direkt an die infizierten Stellen können.

Leider besteht genau dadurch die Gefahr, daß wenn sie irgendwo hängen bleibt (wir wohnen am Wald) das ganze weiter aufreisst. Im Moment bleibt sie natürlich an der Leine; allein schon wegen der Antibiotika im Blut möchte ich nicht, daß sie sich anstrengt. Aber in den nächsten Tagen wird sie sicher auch wieder laufen wollen und können und da würde ich die Wunde schon gerne abdecken.
Die Idee von Evi mit dem Verbandschlauch ist allerdings Klasse,ich werde das heute noch besorgen.

Liebe Grüße
Katja Brandy + Speedy
Thema: BISSWUNDE!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck