Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.10.01 -- Andrea M.

RE: Laminat?????(kratzfest?!?)














Hi!

Ich kann mich den anderen nur anschließen. In Punkto Sauberkeit ist Laminat wirklich super! Ich habe es im Schlafzimmer und im Wohnzimmer, der Rest der Wohnung ist gefliest.
Nachteil ist aber, dass man das Geklackere der Krallen auf dem Laminat doch sehr hört. Kann manchmal schon etwas nerven.
Und ganz perfekt im Hinblick auf Kratzfestigkeit ist Laminat nicht - zumindest das, was man für Wohnungen nimmt. Meines hat eine sehr hohe Kratzfestigkeit laut Herstellerangaben und trotzdem kann man nach dem Wischen ganz leichte Kratzer sehen. Die sind zwar nicht so tief, dass sie bis auf das Sperrholz gehen - aber dennoch!
Aus heutiger Sicht bin ich mir manchmal nicht mehr so sicher, ob die Entscheidung für Laminat so super toll war. Insbesondere auch, weil einer meiner Hunde eine Atopiker ist und auf alles und nichts allergisch reagiert. Und Laminat ist nun mal ein 'Abfallprodukt'.

Viele Grüße
Andrea
Thema: Laminat?????


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck